Facebook Beiträge anzeigen ohne LIKE Button
- Christian Storch
- Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
7 Jahre 6 Monate her #3298
von Christian Storch
Facebook Beiträge anzeigen ohne LIKE Button wurde erstellt von Christian Storch
Das passt hier zwar nicht her aber ich stelle die Frage trotzdem.
Ich möchte auf unserer HP die neusten Beiträge unserer Facebook Seite anzeigen, jedoch ohne Like und Share Button da diese ja gegen das deutsche Datenschutzrecht verstößt. Meine Suche nach entsprechenden Erweiterungen war bislang erfolglos. Alle bislang von mir gefunden Module bzw. Plugins haben mindestens den LIKE Button.
Hat einer von euch eine Idee wie ich das verwirklichen kann.
Herzlichen Dank schon mal.
Christian
Ich möchte auf unserer HP die neusten Beiträge unserer Facebook Seite anzeigen, jedoch ohne Like und Share Button da diese ja gegen das deutsche Datenschutzrecht verstößt. Meine Suche nach entsprechenden Erweiterungen war bislang erfolglos. Alle bislang von mir gefunden Module bzw. Plugins haben mindestens den LIKE Button.
Hat einer von euch eine Idee wie ich das verwirklichen kann.
Herzlichen Dank schon mal.
Christian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
7 Jahre 6 Monate her #3299
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Facebook Beiträge anzeigen ohne LIKE Button
Mit dem deutschen Recht kenne ich mich nicht aus.
Um eine Facebook Page auf deiner Webseite zu integrieren brauchst du aber nicht zwingend eine Erweiterung. Facebook bietet das schon selber an. Siehe developers.facebook.com/docs/plugins/page-plugin/
Den LIKE Button kannst du aber meines Wissens nicht verhindern. Macht ja eh keinen Sinn mehr wenn du schon von Facebook die Beiträge einbindest. Facebook hat dann eh schon alle Daten gekriegt, den LIKE Button können sie dann auch noch anzeigen.
Wenn du dir also Sorgen betreffend dem Datenschutz machst, darfst du nichts einbinden sondern nur einen Link auf die Page setzen.
Um eine Facebook Page auf deiner Webseite zu integrieren brauchst du aber nicht zwingend eine Erweiterung. Facebook bietet das schon selber an. Siehe developers.facebook.com/docs/plugins/page-plugin/
Den LIKE Button kannst du aber meines Wissens nicht verhindern. Macht ja eh keinen Sinn mehr wenn du schon von Facebook die Beiträge einbindest. Facebook hat dann eh schon alle Daten gekriegt, den LIKE Button können sie dann auch noch anzeigen.
Wenn du dir also Sorgen betreffend dem Datenschutz machst, darfst du nichts einbinden sondern nur einen Link auf die Page setzen.
- Christian Storch
- Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
7 Jahre 6 Monate her #3301
von Christian Storch
Christian Storch antwortete auf Facebook Beiträge anzeigen ohne LIKE Button
Danke dir für deine Erläuterungen. Ich werde die FB Einbindung entfernen und stattdessen einen Link auf die FB Seite setzen.
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden